Bruce Lipton Heilungen durch Handauflegen Wissenschaftlich erklärt

Der Zellbiologe Bruce Lipton erläutert die Physikalische Grundlage, warum Handauflegen funktioniert, und zeigt auf, dass die heutige Schulmedizin ein veraltetes Weltbild hat, das die Erkenntnisse der heutigen Quantenphysik nicht berücksichtigt und zu fatalen Folgen führt.

Bruce Lipton ist international für seine Art bekannt, Wissenschaft und Geist miteinander zu verbinden. Als Zellbiologe lehrte er an der medizinischen Fakultät der Universität von Wisconsin und arbeitete als Forscher an der medizinischen Fakultät der Stanford Universität. Seine bahnbrechenden Erkenntnisse über die Zellmembran machten ihn zu einem Pionier der neuen Wissenschaft der Epigenetik. Heute reist er durch die ganze Welt und hält Vorträge und Seminare über die Neue Biologie.

Dieses kurze Video enthält Ausschnitte aus dem Film: Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene, der in voller Länge bei YouTube zu sehen, oder als DVD (Bruce Lipton - Intelligente Zellen) beim Kopp-Verlag erhältlich ist.

Category: Gesundheit | Created by: Birgit Froh | Hits: 7572
Vote now
0.0/5 (0 votes)

Bedeutung der Worte:

Ho’o - etwas tun
Pono - das Gleichgewicht herstellen, ausgleichen oder "Vollkommenheit.
Ho'oponopono - etwas richtig stellen, zurecht rücken oder ....
Somit lässt sich Ho'oponopono auch mit "Weg zur Vollkommenheit" übersetzen.

mehr dazu im Blog...

HOOPONOPONOs folgen